Unsere Baustellen

Reparatur, Renovierung und Instandsetzung

Moosburg / Isar

In Moosburg a.d. Isar werden durch uns Hauptkanäle und Anschlusskanäle saniert. Wir setzen verscheidene Linersysteme ein.

Erdinger Weißbräu

Bei Erdinger Weißbräu haben wir schwierige Sonderfälle, auch unter mächtigen Bodenplatten saniert. Schächte wurden mit Kernbohrungen freigelegt und erneuert.

Alling privat

Für den Hausverein Alling Süd und 45 private Reihenhäuser haben wir eine Komplettsanierung in Sammelkanal und Anschlusskanal ausgeführt.

VKB Bayern

In der Liegenschaft München Gebelestraße haben wir eine Komplettsanierung der Grundleitungen ausgeführt. Offene und geschlossenen Bauweise.

München privat

In der Pariser Straße wurde bei einem mehrstockigen Privathaus das komplette Kanalsystem renoviert. Der Innenhof wurde neu gepflastert.

Danone

Auf dem Werksgelände Danone in Roisenheim wurden Renovierungen mit Speziallösungen für hohe pH-Werte ausgeführt.

Amberg

In Amberg i.d. Opf. haben wir in begehbaren Kanälen Wurzeln entfernt und anschließend nach SIVV-Standard saniert.

Ismaning

In Ismaning führen wir Schachtsanierungen mit kunststoffmodifiziertem Spezialzement und mit Epoxidharz aus.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.